Sie sind hier: Aktuelles
Donnerstag, 19. April 2018
15.01.2008 11:31

Secure-Mail-Businessgateway für Kölner Colormy AG

Von: G5/up

Sichere E-Mail-Kommunikation ist die Basis für reibungslosen Geschäftsverkehrs des Kölner Large-Formate Druck-Spezialisten, Colormy AG.

Gruppe5 konnte die Kölner Experten für Large Format Printing, Colormy AG, für ihrer einfachen und vor allem transparenten Anti-SPAM und Anti-Viren System überzeugen. Vor allem die tägliche SPAM-Flut machte dem Kölner LFP-Spezialisten zu schaffen. Durch die Gruppe5 Lösung konnte das Problem schnell beseitigt werden. Mindestens 98 Prozent des SPAM wird problemlos erkannt. Dabei wurde bisher noch kein False-Positiv registriert.

Die hohe Genauigkeit des Secure-Mail-Businessgateways der Solinger Gruppe5 GmbH, kann daher auf  eine sonst übliche Userschnittstelle komplett verzichten. Der Betrieb im Rechenzentrum in Düsseldorf und die direkte Anbindungen an die wichtigsten, weltweiten Internet-Netzknoten, garantieren den Kunden der Gruppe5 eine schnelle Mail-Kommunikation und hohe Verfügbarkeit der Gruppe5 Anti-Spam Lösung.  Wir haben, so Gruppe5 CEO Udo Pasch, in den letzen 5 Jahren nur Positive Reaktionen und vor allem Lob für den unkomplizierten und Reibungslosen Support von unserer Kunden erhalten. 

Ein Grund für den Erfolg unserer Lösung, so Udo Pasch, liegt sicherlich in der guten Vorbereitung und ständigen Kommunikation mit unseren Kunden. Vielfach kommen die aus dem ansonsten sehr kritischen Automotive Umfeld. Bei Gruppe5 lebt man das Thema „Unternehmenskommunikation“ und das überträgt sich auch auf unsere Kunden.